Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cleaninstall und Classic weg!!!!

Cleaninstall und Classic weg!!!!

the Green Dead
the Green Dead17.03.0417:09
Vor dem Update 10.3.3 hatte ich einen Cleaninstall durchgeführt, nun hab ich kein Classic mehr! aber es läuft auch nicht mehr im Hintergrund. wie muss ich meine Hände bewegen um Classic wieder druf zu haben?:-)
Hatte vorher Classic gehabt.... ?
0

Kommentare

capapies
capapies17.03.0417:43
classic neu installieren, von Deiner Install CD, die bei Deinem Rechner mit dabei war - ist meist unter sonstiges.

Bei Panther ist Classic nicht mit oben.
0
capapies
capapies17.03.0417:43
ach ja im forum - keine animierten gifs bitte
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.03.0418:04
das hat er heut schon öfter gehört...;-)

wir warten gespannt...:-d
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.03.0418:14
darum geht es aber nicht.

Keiner soll es tun (laut MTN), und "keiner" gilt für Jeden.

Wir warnen ja nur, damit man sich nicht die Blöße eines MTN-Direktanschi... geben muss
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Zikade
Zikade17.03.0418:09
Ach du meine Güte - sieht gar nicht sooo schlecht aus, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.