Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Clean App 2- wer hats noch?

Clean App 2- wer hats noch?

tobymac.ch
tobymac.ch12.02.0810:49
hat jemand noch einen downloadlink für Clean App 2?

bei mir auf dem iMac G3 lässt sich Cleanapp 3b nicht öffnen und Cleanapp 2 hab ich nicht mehr

danke!
„GBY“
0

Kommentare

Marcus Kühne12.02.0811:46
tobymac.ch

Schick doch bitte eine Mail an cleanapp@synium.de dann können wir dir CleanApp 2 direkt schicken.
0
tobymac.ch
tobymac.ch12.02.0818:50
Marcus Kühne
tobymac.ch

Schick doch bitte eine Mail an cleanapp@synium.de dann können wir dir CleanApp 2 direkt schicken.

habe ein mail geschikt
„GBY“
0
schwede
schwede14.02.0811:34
und hast es schon bekommen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.