Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ClamAV komplett löschen Wie?

ClamAV komplett löschen Wie?

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg10.04.0715:25
Hallo zusammen,

habe mir mal das kostenlose Antivierenprogramm geladen und aufgespielt.
Nach dem löschen aller Dateien kommt in regelmäßigen Abständen die Aktualisierung der Antivirendateien über die Konsole.

Habe schon mit Spotlight gesucht nur findet dass System die Dateien nicht.
Was kann ich noch tun.(?)

Vielen Dank für Euere Hilfe.
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

DonQ
DonQ10.04.0715:28
schau auf die original seite, die deutsche seite ist da sehr nachlässig und veraltet, bzw. hinkt immer min. 1-2 versionen hinterher, was ich gesehen habe.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
herrmueller
herrmueller10.04.0716:00
Schau mal in Startobjekte. Systemeinstellungen/Benutzer.
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg10.04.0721:33
hmm... in Stratobjekte war noch was drin, gelöscht! mal shen ob dass geholfen hat.

Danke für die Infos
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.