Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cisco VPN Client für Intel-Mac?

Cisco VPN Client für Intel-Mac?

jogoto21.12.0613:39
Hat jemand den aktuellen Client (4.9.xxx) und kann ihn mir per Mail schicken? Mein alter (4.7) funktioniert nicht auf dem Intel-Mac aber ohne Verbindung kann ich mir auch keinen neuen herunterladen und Cisco macht ein Staatsgeheimnis daraus. Selbst bei Mactracker braucht man ein Passwort.
Bitte keine Google-Links. die hab ich schon alle durch.
0

Kommentare

jogoto21.12.0613:48
kronar

Doch, aber nach der 30sten Uni mit Zugriffsverweigerung hab ich dann aufgegeben.
Das hier ist sicher auch nur ein Versehen, dass das offen ist.
Danke Dir.:-D

Übrigens, 1 geht auch nicht.
0
jogoto21.12.0613:58
So, hat funktioniert. Isch bin drin.
Vielen Dank noch mal.
0
Gironimo
Gironimo21.12.0614:50
@jogoto: Versuch mal noch Shimo das ist sehr praktisch weil es sich automatisch anmeldet ohne dass du ständig das Passwort eingeben musst!
Außerdem verbindet es dich automatisch wieder, falls du mal rausfliegst!
Bin selbst sehr begeistert davon, kannst ja mal testen.
0
rofl
rofl21.12.0615:58
realvpn.real.com

Da gibt es alles...
0
Kronar21.12.0613:44
Hmm, dann hast Du nicht richtig gesucht....

http://www.google.de/search?q=helpdesk%20gent%20cisco

1,2 oder 3 ???

Gruß
Kronar
0
Kronar21.12.0613:51
Ja, ich weiss...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.