Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Cinema display - VESA Montagehalterung

Cinema display - VESA Montagehalterung

me_flay23.08.0600:13
Suche gerade nach einer ordentlichen VESA Montagehalterung fuer das Cinema Display. Kann mir jemans sagen woher ich das bekomme?? Vielen Dank!
0

Kommentare

alfrank23.08.0600:19
Meinst Du den Vesa-Adapter für das Display oder einfach eine normale Vesa-Halterung ? Wenn ersteres: Appel. Wenn letzteres: für welche Montageart - Wand, Tisch, Decke, ... ?
0
me_flay23.08.0601:03
Sorry, logische Frage: Ich moechte den Monitor starr an der Wand befestigen...
0
alfrank23.08.0601:16
Ups, sollte oben natürlich Apple heißen...

Schau mal da:
0
me_flay23.08.0612:31
Ah ja, Froogle. Sind zwar hauptsaechlich Arme, aber haben dann auch ne flache Wandhalterung gefunden. Danke!
0
Bernhard Krug23.08.0613:34
alfrank hats schon erwähnt, aber noch mal zur Verdeutlichung: Man braucht die Apple VESA Halterung um das Standbeim des Monitors zu ersetzen. Und dann brauchst Du noch eine Halterung, die Du in die Wand dübeln kannst. z.B. (http://cgi.ebay.de/Vogels-Vogel-s-EFW-1000-EFW1000-LCD-Wandhalterung_W0QQitemZ330019577599QQihZ014QQcategoryZ85494QQrdZ1QQcmdZViewItem).
Damit wärs fertig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.