Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Cinema Display

Cinema Display

Timmi06.06.0809:18
Guten Morgen!
da ja in drei Tagen die Keynote beginnt und evtl. viele neue Dinge vorgestellt werden und jetzt
meine Frage. Ich habe mich endlich entschieden ein Cinema Display zu kaufen um es an mein
MacBook Pro anzuschließen. Sollte ich mit dem Kauf noch warten? Vielleicht kommen zur Keynote
ganz neue Displays, aber was will man an den aktuellen verbessern? Darstellungsqualität?
Freue mich auf Eure Antworten!
Wünschen allen schon einmal ein schönes EM Wochenende!

0

Kommentare

alfrank06.06.0809:20
Die vier Tage wirst Du wohl noch warten können, oder ?

Mögliche Verbesserungen: billiger, iSight integriert, schlanker, ...
0
Timmi06.06.0809:22
Im Prinzip könnte ich noch warten, aber in der Woche komme ich durch
meinen Beruf zu NIX! Billiger ist aber mal ein Wort und würde das
Warten rechtfertigen.
0
nics
nics06.06.0809:26
Kaufen - 14 Tage Rückgaberecht beanspruchen, falls ein neuer kommt
0
trw
trw06.06.0809:48
Ich warte auch schon ewig auf neue ACD, da ich mir schon längst einen 24" oder 30" gekauft haben wollte.

Ich warte aber auch noch bis zur WWDC in der Hoffnung, dass nun endlich mal neue mit hochwertigerer Darstellung und evtl. sogar oben genannten Features kommt. Ansonsten kann ich ja auch dann immer noch was bestellen.

Timmi
Die paar Tage machen es nun doch auch nicht mehr.....
Du wirst dich dann doch sicher auch ärgern, wenn du dir vorher noch ein "altes" ACD kaufst und bevor es geliefert wird bzw. du es aufbauen kannst, es schon neue und (warscheinlich) bessere geben wird.

Schau mal, wie lange es die Teile schon unverändert gibt:
Das schreit doch mal nach neuen, oder!?
0
Timmi06.06.0809:57
Eigentlich sind drei Tage kein Problem, aber wenn man sich mal für etwas entschieden hat,
will man es auch sofort! Naja zum Glück ist morgen EM und macht das Warten erträglich.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.