Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Cinema Display 23" - Eure Meinung bitte

Cinema Display 23" - Eure Meinung bitte

Ogi Brown14.05.0413:37

Moigens Leute.

Wie sind diejenigen unter Euch, die eins besitzen, mit dem Apple Cinema Display 23 Zoll zufrieden?

- Wie ist die Leuchtkraft?
- Wie scharf ist das Dargestellte (und bis zum Rand?) ?
- Wie siehts mit Farbtreue im Vergleich zu "gewöhnlichen" TFT's aus?
- Wie ist die die Reaktionszeit - oder besser: kann man Ballergames a la Unreal ballern?
- Gesamteindruck, Zufriedenheit etc. würde mich halt interessieren ... Würdet ihr's Euch wieder kaufen?

Bin nämlich am überlegen ... Kommen ja bestimmt bald neue raus und da werden die aktuellen sicher nochmal günstiger ... und ich muss nicht immer das allerneueste/teuerste haben

Ogi
0

Kommentare

yofresh14.05.0413:51
habe "nur" das 22er cinema

- Wie ist die Leuchtkraft?
sehr gut
- Wie scharf ist das Dargestellte (und bis zum Rand?) ?
tutti scharf
- Wie siehts mit Farbtreue im Vergleich zu "gewöhnlichen" TFT’s aus?
exzellent, ebv möglich
- Wie ist die die Reaktionszeit - oder besser: kann man Ballergames a la Unreal ballern?
nicht getestet, aber dvds laufen segr gut, keine ghosts
- Gesamteindruck, Zufriedenheit etc. würde mich halt interessieren ... Würdet ihr’s Euch wieder kaufen?
gesamteindruck, neidfaktor für jeden gast in meinem office, ja kaufe den nachfolger
0
Liebling
Liebling14.05.0413:59
Also es gibt keine Alternative zu den Cinemas... die sind und bleiben einfach klasse. Ich hab zuhause und im Job einen 22"... ist super zum arbeiten...
0
Apfelholgi
Apfelholgi14.05.0414:41
einfach kaufen und glücklich werden!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
BigMac
BigMac14.05.0414:56
nachteile:
verminderte produktivität, weil permanent irgendwer dasteht und kunststücke darauf sehen will (DVD, expose ...)
verdammt lange mauswege (in kombi mit 17er display)
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
hpet996
hpet99614.05.0417:02
Ogi Brown
[quote]
Wie sind diejenigen unter Euch, die eins besitzen, mit dem Apple Cinema Display 23 Zoll zufrieden?

- Wie ist die Leuchtkraft?
- Wie scharf ist das Dargestellte (und bis zum Rand?) ?
- Wie siehts mit Farbtreue im Vergleich zu "gewöhnlichen" TFT’s aus?
- Wie ist die die Reaktionszeit - oder besser: kann man Ballergames a la Unreal ballern?
- Gesamteindruck, Zufriedenheit etc. würde mich halt interessieren ... Würdet ihr’s Euch wieder kaufen?

also, ich fange mit der letzten Frage an: JAaaaaaa.
Haben sonst den QuatoTwo Page 22", aber im vergleich zum Röhrenmonitor möchte ich meinen Cinema23" nicht wieder hergeben. KEINE Verzerrungen, KEINE Fehlerpunkte, wenig störrende Geistereffekte bei schnellen Bewegungen im TV (und das nur wenn man im Arbeitsabstand vorm Monitor sitzt und die TV-Karte auf 16:9, bzw. bildschirmfüllend eingestellt hat), bei „Unreal & Co“ NULLPROBLEME und die Farbtreue, Brillanz und Schärfe absolut TOP - zur Info, ich arbeite in der Grafik.
Meine Empfehlung: KAUFEN
0
Andi
Andi14.05.0418:31
Was darf amn für so ein "Männerspielzeug" hinlegen?
„möp!“
0
strateg
strateg14.05.0418:41
ich hab im studio zwei 23" teile von der ersten stunde an und bin super zufrieden in allen bereichen. arbeite viel mit fcp hd, dvd studio pro, emagic ... nur einen richtigen referenzmonitor ersetzt es leider noch nicht:-d
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
ghost
ghost14.05.0418:59
kaufen kaufen kaufen...hab hier auch 2 x 23 Zoll stehen 0 Probleme 0 Pixelfehler alles prima
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday14.05.0419:19
Wir haben das 22" Display seit 2 Jahren. Noch nie bereut. War ein sehr guter Kauf
0
MacSebi
MacSebi16.05.0400:15
[/quote]

QuoteFix.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Pinguin16.05.0400:37
will auch cinema display 23"
0
Pinguin16.05.0400:52
wie findet ihr übrigens mein gechilltes icon (aus den itunes-ressourcen rausgeschnitten) ???
0
joschbah
joschbah16.05.0401:02
Pinguin
wie findet ihr übrigens mein gechilltes icon (aus den itunes-ressourcen rausgeschnitten) ???

bunt !
0
Rantanplan
Rantanplan16.05.0401:06
Pinguin
wie findet ihr übrigens mein gechilltes icon (aus den itunes-ressourcen rausgeschnitten) ???

Ein Zahnrad mit Anlaßfarben Was ist "gechillt"? Gegrillt kenne ich von buenos Mäusen her, aber gechillt ist mir jetzt neu.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Pinguin16.05.0401:16
gechillt=entspannt
0
macsheep
macsheep16.05.0410:34
naja, rein technisch gesehen .... blablabla
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber16.05.0411:34
Also ich habe auch ein 20" Cinema mit einem 15" Studio Display- also, ich bin echt zufrieden!!! Einfach klasse, das Teil!!!!! Aber Achtung: sollten DVDs zu Qualität neigen, sieht man das mit der Auflösung
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber16.05.0411:35
Pinguin, super icon
0
Bernd
Bernd14.05.0413:59
kenn nur das 20" muss mich meinem Vorredner anschließen! super teil!
<br>
<br>EBV möglich! aufjedenfall, hab noch keins gesehen das ne ähnliche leutkraft und brilianz besitzt!
<br>
<br>
0
buffi
buffi14.05.0418:39
Mein 23" würde ich nicht mal unter Androhung von körperlicher Gewalt wieder hergeben.
<br>Kann mich den Lobreden hier nur anschließen.
<br>Reaktionszeit gibt Apple zwar nicht an, aber liegt nach mehreren Vergleichen definitiv bei, bzw. unter 25ms und weniger. Also Super.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
buffi
buffi14.05.0418:41
Preis ca. 2025,00 Euro inkl. Versand
<br>Und wenn Du einen G5 dazu kaufst bekommst Du zur Zeit 400 Euro von Apple zurückerstattet.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Ogi15.05.0423:40
Danke erstmal, Leute.
<br>
<br>Scheint ja sehr eindeutig
<br>
<br>Also. Dann spar&rsquo; ich mal, ne
<br>
<br>Danke, nAbend.
<br>
<br>Ogi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.