Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cinebench R23 released

Cinebench R23 released

Bozol
Bozol11.11.2017:40
Cinebench R23 macOS

Supported Systems: macOS 10.13.6 or higher 64-bit CPU running on Intel-based Apple Macintosh or on Apple M1 Mac, and 4 GB RAM


Dann kann ja nächste Woche das Benchen losgehen.
+3

Kommentare

looser
looser11.11.2018:21
Mich würde eher interessieren, dass man die Software ohne Abo kaufen kann.

Schade, dass Maxon diesbezüglich Adobe folgt.
„© looser@macbay.de“
-7
Mapache11.11.2018:24
Ja, man kann die Software auch ohne Abo kaufen. Steht direkt neben den Abovarianten.
0
looser
looser11.11.2019:04
Ok, da habe ich zu schnell in die Tasten gehauen, da es bei meiner Frage eigentlich um das Upgrade geht…

… und bei meiner letzten Anfrage an Maxon ein Upgrade von 18 auf 23 vorzunehmen, teilte mir mit, dass das nicht möglich ist.

Also, Ihr, die meine Aussage negativ bewertet, liefert jetzt die Antwort, die mir weiterhilft 👍
„© looser@macbay.de“
-5
teletower
teletower11.11.2019:07
iMac Late 2o13


Ich kann wohl schon ein H-Kennzeichen beantragen.
0
verstaerker
verstaerker11.11.2019:11
looser
Mich würde eher interessieren, dass man die Software ohne Abo kaufen kann.
sie ist kostenlos
0
Embrace11.11.2019:13
looser
Ok, da habe ich zu schnell in die Tasten gehauen, da es bei meiner Frage eigentlich um das Upgrade geht…

… und bei meiner letzten Anfrage an Maxon ein Upgrade von 18 auf 23 vorzunehmen, teilte mir mit, dass das nicht möglich ist.

Also, Ihr, die meine Aussage negativ bewertet, liefert jetzt die Antwort, die mir weiterhilft 👍

Woher willst du wissen, dass der Maxon Support negativ bewertet hat? 😅
Also wenn der Support sagt, dass kein Upgrade geht, dann wird da wohl auch kein Upgrade möglich sein und dir steht nur die Möglichkeit des Neukaufs zur Verfügung. Und nach 5 Versionen kann man glaube ich dem Hersteller da nicht nachtragend sein. Mehr als Kulanz durch eine erneute Nachfrage scheint also nicht möglich zu sein.
+1
verstaerker
verstaerker11.11.2019:22
14101 am MP 2019 12 Core
0
Krypton11.11.2019:24
Auch wenn’s hier um den Benchmark geht .
Bei Cinema 4D finde ich die Abo Option persönlich sehr hilfreich. In der Vergangenheit habe ich an mehreren Projekten gearbeitet, aber meist nur wenige Projekte pro Jahr und dort auch meist nur 2-4 Monate. Solche Situationen lassen sich mit einem Abo viel leichter und günstiger abdecken. Neben den niedrigen Kosten hat man immer die aktuelle Version am Start.
Für Leute, die das ganze Jahr damit arbeiten, dürfte die Vollversion dann auch kein Bein raus reißen.
+1
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex11.11.2019:41
teletower
Ich kann wohl schon ein H-Kennzeichen beantragen.

Mein 2950x wird wohl ein wenig über dem 1950X liegen - bin immernoch zufrieden mit dem Guten (vor allem zu dem Preis letztes Jahr). Eine richtige Innovation erwarte ich die nächsten 12 Monate noch nirgends.

Wobei mir ja schon ein perfomantes 16" Macbook Pro gefallen würde.
+1
Tom Macintosh11.11.2020:07
Mein Mac Mini läuft da ja noch gut mit. Ich bin auf die neuen M1 und vielleicht M2 sehr neugierig. Dann wird der Mac Mini von 2018 mal wieder getauscht.
0
Noname081511.11.2020:29
5 Versionen sind zu viel Unterschied. Wenn es gut funktioniert sind es 3 Versionen die mit eine Upgrade versorgt werden. Bei älteren Versionen heißt es neukaufen.
looser
Ok, da habe ich zu schnell in die Tasten gehauen, da es bei meiner Frage eigentlich um das Upgrade geht…

… und bei meiner letzten Anfrage an Maxon ein Upgrade von 18 auf 23 vorzunehmen, teilte mir mit, dass das nicht möglich ist.

Also, Ihr, die meine Aussage negativ bewertet, liefert jetzt die Antwort, die mir weiterhilft 👍
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex11.11.2020:35
Mehr SingleTakt wünsch ich mir ja schon, wenn's irgendwann wieder zu nem Mobil Mac geht

+1
Charlie211.11.2022:48
teletower
Ich kann wohl schon ein H-Kennzeichen beantragen.
Immerhin bist Du noch ins Q3 gekommen
0
adiga
adiga11.11.2023:12
MBP 16 (2019)


Single Core 1183
+1
Tommy1980
Tommy198012.11.2006:28
+1
becreart12.11.2009:07
10203 pts
Bin gespannt was der M1 bringt.
0
silversurfer2212.11.2009:22
da ist mein fast 10 Jahre alter Schlafzimmer TV (iMac mid 2011) ja doch noch brauchbar

+1
looser
looser13.11.2020:26
Ach Krypton,

Du gibst hier immer die Antworten, die auch sachlich und konstruktiv sind. Da könnten sich der eine oder andere User mal nee Scheibe abschneiden.

Aber jetzt zurück zum Thema. Das Abo mag durchaus für einige interessant sein, aber ich mag so etwas gar nicht. Adobe ist, wie bereits bemerkt, mir ein Dorn im Auge und Maxon hat mir auf meine letzten Anfragen mitgeteilt, dass ein Upgrade auf R22 nicht mehr möglich ist und sie nur noch ein Abo-Modell anbieten.

Und natürlich hast Du recht, dass meine Aussage nix mit den Benchmarks zu tun hat . Würde diese gerne aber preisgeben, wenn ich dann R23 kaufen könnte!

Ich habe jetzt noch einmal bei Maxon nachgefragt und bin auf deren Antwort gespannt.

LG
Krypton
Auch wenn’s hier um den Benchmark geht .
Bei Cinema 4D finde ich die Abo Option persönlich sehr hilfreich. In der Vergangenheit habe ich an mehreren Projekten gearbeitet, aber meist nur wenige Projekte pro Jahr und dort auch meist nur 2-4 Monate. Solche Situationen lassen sich mit einem Abo viel leichter und günstiger abdecken. Neben den niedrigen Kosten hat man immer die aktuelle Version am Start.
Für Leute, die das ganze Jahr damit arbeiten, dürfte die Vollversion dann auch kein Bein raus reißen.
„© looser@macbay.de“
-2
cps13.11.2021:13
Mal hier probieren: https://www.maxon.net/de/buy/perpetual
-1
Bozol
Bozol14.11.2009:45
looser
Aber jetzt zurück zum Thema. Das Abo mag durchaus für einige interessant sein, aber ich mag so etwas gar nicht.
Würdest Du damit aufhören meinen Thread zu kapern? Mach doch einfach Deinen eigenen auf.

Topic ist Cinebench R23 und nicht ”Hilfe-ich-kann-oder-will-mir-das-neueste-Cinema4D-zu-den-Herstellerkonditionen-nicht-(mehr)-leisten."

teletower

Bei mir schauts ähnlich aus. :'(




BTW: Weiss jemand von Euch was das Sternchen neben meinem Ergebnis bedeutet?
+2
looser
looser14.11.2016:42
Sorry Bozol,
das war nicht meine Absicht. Aber schön zu wissen, wie wichtig Dir solche Benchmarks sind. Und ich hätte gerne daran teilgenommen .
„© looser@macbay.de“
-2
Bozol
Bozol14.11.2016:54
Vielleicht hast Du nur davor Angst mit Deinem, was wars nochmal, ich glaube ein 5.1er, die Wahrheit zu erfahren?
Und wenn ich meinen Mac mit den Anderen so vergleiche bin ich kein bisschen besser dran.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.