Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Cinebench 2003 für Dual 2.5 GHz

Cinebench 2003 für Dual 2.5 GHz

Garak
Garak23.08.0410:54
Da der ursprüngliche Thread unter Software eingeordnet ist, dieser z.T. aber auch in Hardwarethemen driftet, mache ich mal einen neuen Thread auf.

Hier meine Benchmarks mit Cinebench 2003 G5 beta:
CINEBENCH 2003 v1
****************************************************

Tester: Nawrath

Processor: Dual 2.5
MHz: 2500
Number of CPUs: 2
Operating System: MacOS 10.3.5

Graphics Card: Radeon 9800XT
Resolution: 1600 * 1200
Color Depth: millions

****************************************************

Rendering (Single CPU): 355 CB-CPU
Rendering (Multiple CPU): 617 CB-CPU

Multiprocessor Speedup: 1.74

Shading (CINEMA 4D): 336 CB-GFX
Shading (OpenGL Software Lighting): 940 CB-GFX
Shading (OpenGL Hardware Lighting): 1759 CB-GFX

OpenGL Speedup: 5.24

****************************************************

Dies liegt ungefähr in der Größenordnung dieses Benchmarks Er wurde allerdings mit einer GF 6800 Ultra DDL vorgenommen.

BTW: Ich habe den Test wiederholt und mir die Temperaturen anzeigen lassen. Die Chiptemperaturen bewegten sich zwischen 80 und 83 Grad. Die Lüfter wurden zwei mal etwas lauter, ansonsten bewegten sie sich auf einem ruhigen Level.
0

Kommentare

Garak
Garak23.08.0412:51
Ein Benchmark mit iTunes:

Umwandeln AIFF-Datei in 160 MP3: Faktor 59,1
Umwandeln AIFF-Datei in 160 ACC: Faktor 37,8

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.