Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cinebech 9.5 Ergebnisse für MacBook Core Duo1 mit 2 GB Ram

Cinebech 9.5 Ergebnisse für MacBook Core Duo1 mit 2 GB Ram

nightx
nightx15.04.0718:42
Hat jemand ein Bench Ergebnis für ein MacBook CoreDuo1 mit 2 GB RAM?

0

Kommentare

kefek
kefek15.04.0718:46
Was ist denn mit dir los. Vorher fragst du b werweiß was am Macbook der 1.Generation läuft und jetzt willst du benchmarks haben? Wofür den?


Außerdem heißt das ding nicht "Macbook Core Duo 1" sondern einfach nur "Macbook Core Duo"!

Willst du dir eins kaufn oder warum interessiert dich das so?


Hier (auf dieser Seite!! augen aufmachen!) findest du Cinebench Ergebnisse fürs Macbook CD mit 1GB Ram
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
nightx
nightx15.04.0718:49
Habe eins. will nur wissen ob 2 GB im gegensatz zu 1GB etwas bringen
0
kefek
kefek15.04.0718:52
Kommt darauf an was du machst. Guck doch während du arbeitetst in die Aktivitäsanzeige. Wenig Arbeitspeicher frei? Dann bringst sicher was!
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
nightx
nightx15.04.0718:54
ich denk 1GB passt für die normalen anwenungen. aber um gelegntlich auch mal BF oder so zu zocken....
0
nightx
nightx15.04.0719:30
die ergebnisse passe nicht so ganz. das sind meine mit 512 MB.

0
kefek
kefek15.04.0719:31
Also 512MB sind (meiner Meinung nach) definitv zu wenig
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
nightx
nightx15.04.0719:32
das stimmt. aber warum habe ich nahezu die gleichen ergebnisse wie das mit 1 GB
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.04.0719:33
Ich mag mich ja irren, aber ich würde sagen, das liegt daran, dass das Ram bei _Cine_bench so gut wie keine Auswirkung hat. Wird ja schließlich CPU und Graka getestet
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.