Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Chinesisch?!

Chinesisch?!

daniel_kue
daniel_kue28.07.0817:25
Nimen hao!

da in den News gerade was schönes zu Japanischen Schriftzeichen steht wollte ich mal nachfragen ob jemand ein Programm zur chinesischen Sprache kennt.

Lerne schon seit knapp 2 Jahren Mandarin und fände ein abwechslungsreiches Programm zum lernen von wichtigen Vocabeln, Textverständnis, evtl. Schriftzeichen, etc. sehr hilfreich!

zai jian, Daniel
0

Kommentare

thomas scherer
thomas scherer28.07.0817:28
ni hau - schliess ich mich an...

daniel_kue
warum bzw. wofür lernst Du?
0
daniel_kue
daniel_kue28.07.0817:31
1. Sehr interessiert an der Kultur, etc.
2. Als Zusatz im Lebenslauf auch sicher nicht schlecht!
3. Hübsche Mädels in China
....
....

0
F303
F30328.07.0818:16
hallo zusammen,

schaut doch mal hier nach: links oben der graue Kasten (Archiv) 2 Sendungen zurück (Sendung vom 22. Juni) Da kam ein ausführlicher Bericht über Chinesisch-Sprachlernsoftware. Ein ausführlicher Artikel und auch die Sendung sind dort verlinkt. (Natürlich auch die Links zu den Software-Herstellern)


„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Rodknocker
Rodknocker28.07.0818:41
nimen hao ma?

wo shi rodknocker
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
ardrit
ardrit28.07.0818:43
Guten Abend,

hier findet sich vielleicht das Gesuchte..;)

[url] http://www.xuexizhongwen.de/index.htm?computing_t5.htm&1 [/url]
„Die höchste Weisheit ist es, nicht stets weise zu sein.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.