Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>CeBit 4.-9. März Messeplaner für iPhone

CeBit 4.-9. März Messeplaner für iPhone

OrinocoDelta01.03.0817:58
Hallo hat schon jemand eventuell etwas gefunden; wäre schön wenn es dafür schon eine Lösung geben würde...
ist ja schon eine Erleichterung mit einem Planer die CeBit zu erkunden...

Mal sehen vielleicht habt Ihr ja schon etwas gefunden; auf der CeBit Seite ist nichts zu finden...
0

Kommentare

diva13
diva1301.03.0818:04
Was meinst du mit "Messeplaner"? Auf der t-mobile Seite steht welcher Stand fürs iPhone ist, bzw. wo der ist. Aber mehr gibt es zum iPhone soweit ich weiß nicht.

gruß
0
Uli01.03.0818:11
diva13: Es gibt Messepläne und Ausstellerverzeichnisse in verschiedenen Formaten zum Download. Aber offensichtlich nichts für das iPhone, wäre ja wohl auch eher eine WebApp (die unterstützen kaum indirekt Jailbreaks...).
0
OrinocoDelta01.03.0818:14
Es gibt für Pocket PCs - die komplette Hallenübersicht, inklusive Navigation und Verz. + Highlights und Termin zum syncen mit Pocket PCs WindowsMobile Blackberrys, etc....
0
diva13
diva1301.03.0818:18
Ok, danke für die Aufklärung und schon wieder was gelernt heute
0
julesdiangelo
julesdiangelo01.03.0818:53
Sowas such ich auch.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.