Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Catalina - wie kann ich die SMTP Serverliste in Mail.app erfolgreich bearbeiten?

Catalina - wie kann ich die SMTP Serverliste in Mail.app erfolgreich bearbeiten?

fadenschein25.06.2017:25
Hallo,

wenn ich in den Mail.app Einstellungen bei einem Account auf den eingestellten SMTP Server klicke, klappt eine Liste auf mit allen Servern, die ich eingerichtet habe.

Das Aufklappmenü erlaubt es die Serverliste zu bearbeiten.
Dort lösche ich einen der Server.

Problem:
Der Server wird zunächst scheinbar gelöscht. Wenn ich aber später wieder in die Einstellungen gehe, taucht der gelöschte Server im Aufklappmenü aber wieder auf.

Hat jemand Tipps?
Danke im Voraus
Fadenschein
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.