Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Catalina nicht da?

Catalina nicht da?

dieba
dieba03.04.2011:27
Moin zusammen,

ich möchte nun Catalina auf meinem IMAC installieren, aber immer wenn ich im App Store auf Laden
drücke, kommt die Meldung : "Dein Computer ist auf dem neuesten Stand" Mac OS Mojave 10.14.6, aber keine
Spur von Catalina.... zu sehen
was ist hier wrong??
0

Kommentare

athlonet03.04.2011:30
Welche Generation vom iMac hast Du?
0
mac_heibu03.04.2011:31
Es gibt dafür das „Software-Update“-Modul in den Systemeinstellungen. AppStore für Systemupdates war einmal …
+2
dieba
dieba03.04.2011:42
Generation Late 2013
0
dieba
dieba03.04.2011:43
mac_heibu
das ist mir wohl bekannt, aber auch da die gleiche Info
0
Zikade
Zikade03.04.2011:46
Oder mal das Terminal öffnen und
softwareupdate -l

eingeben und sehen was passiert. Gestern waren im übrigen auch keine kompletten Images über SWU zu bekommen, kann sein dass dies heute wieder läuft...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.