Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>CarPlay - Navigation aus Kalender starten?

CarPlay - Navigation aus Kalender starten?

beanchen08.08.2019:21
Ich hoffe ich kann mein Problem beschreiben: wird man an einen Termin erinnert und steigt ins Auto, steht das Ziel in der CarPlay Navigation zur Verfügung. Entscheidet man sich aus irgendwelchen Gründen früher, also vor der Erinnerung ins Auto zu steigen, scheint es keine Möglichkeiten zu geben über CarPlay auf das Navigationsziel aus dem Termin zuzugreifen. Übersehe ich was?
Auf dem iPhone selbst geht das natürlich, es ist nur etwas umständlich die Navigation zu starten bevor das iPhone mit CarPlay verbunden wird.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+1

Kommentare

hhunger240423.09.2010:47
Wenn Du in CarPlay den Kalender aufrufst, kannst Du bei Terminen mit einer korrekten Adresse auch die Navigation starten.
0
beanchen23.09.2018:04
Jetzt ja, iOS 14 sei Dank.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.