Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Capture One - Probleme bei der Stichwortvergabe, tlw. doppelte Einträge

Capture One - Probleme bei der Stichwortvergabe, tlw. doppelte Einträge

StraightEdge89
StraightEdge8906.08.1821:24
Hi,
ich wollte mal Fragen ob Ihr ähnliche Probleme habt mit der Stichwortvergabe in Capture One (Version 11).

Ich habe mehrere tausend Bilder, die ich im Programm verwalte, dass funktioniert soweit auch alles ohne Probleme. Nur bei der Stichwortvergabe bin ich im Moment echt am verzweifeln.

Auf einmal taucht eine Stichwortkategorie an einem ganz anderen Ort auf. z.B. "Tiere" auf einmal (während ich Bildern Stichworte zuordne) in "Architektur". Jetzt gibt es Tiere doppelt, einmal als Hauptkategorie (oberste Ebene) und dann noch mal in Architektur...

Manchmal kann ich die Stichwörter dann noch verschieben aber manchmal auch nicht. Dann hilft ein Neustart (Rechner und/oder Programm) oder das Löschen vom Stichwort aber auch dass geht nicht immer.

Wie verschlagwortet Ihr eure Bilder, habt Ihr ähnliche Probleme mit dem Programm?

Vielen Dank für Anregungen
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.