Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Capture One Express derzeit kostenlos

Capture One Express derzeit kostenlos

Skywalker
Skywalker13.07.1116:46
Moin,

Vielleicht kann es ja der Eine oder Andere gebrauchen:
Derzeit kann man Capture One in der Express Version kostenlos bekommen:

Keine Ahnung, wie lange die Aktion geht.
0

Kommentare

Jfk13.07.1117:30
thx
0
Skywalker
Skywalker13.07.1117:39
Ich hab es mir mal geladen und installiert.
Auf dem ersten Blick ist die Oberfläche verwirrend.
Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist die deutsche Oberfläche. Da werden Wörter in Buttons abgeschnitten etc.
Ist irgendwie gruselig.
0
MortenM
MortenM13.07.1118:33
wow vielen dank ich wollte mir die Pro ohne hin bald kaufen und das upgrade kostet nur 50%

sehr sehr nice!

und zur oberfläche etc. naja es ist das standart programm auf m set
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
Skywalker
Skywalker13.07.1119:17
MortenM
und zur oberfläche etc. naja es ist das standart programm auf m set

Was ist denn "m set"
0
omek13.07.1119:19
Von mir auch ein Dank für den Tip. Was ist das m set ?
0
elcaradura13.07.1121:10
Danke.
0
floppyvergesser
floppyvergesser13.07.1122:14
Cool, danke für den Tipp. Hatte es das letzte Mal bei einer Aktion verpasst. Finde die Software garnicht mal so schlecht. Muss ich mal weiter ausprobieren.
0
MortenM
MortenM13.07.1123:28
m ist die abkürzung für dem...
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
totohh14.07.1100:07
MoinMoin!
Bitte nicht gleich hauen
Aber das geht schon seit über zwei Wochen durch die Foto-Foren.
0
Serge
Serge14.07.1109:08
Danke für den Tipp.
Die Aktivierung vom Programm ist aber nervig. Ich frage mich immer mehr, was das soll?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.