Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>CanonScan 660U unter OSX läuft nicht

CanonScan 660U unter OSX läuft nicht

machilly
machilly18.09.0318:23
ich bekomme einfach diesen Scanner nicht unter OS X zum laufen,
<br>habe die Toolbox X installiert und das dazugehörige Plug-In PI-U 3.9X,
<br>was er einfach nicht erkennt ! Kann es sein das dieses Plug-In an einen ganz bestimmten Ort im Library- Ordner liegen muss, aber wo ...
<br>.. vielleicht weis es ja jemand.
<br>
<br>vielen dank im voraus
<br>
<br>MacHilly
0

Kommentare

Ein Fremder19.09.0322:06
Hallo,
<br>
<br>soweit mir bekannt ist, ist es ein Plug-in für Photoshop oder Elements, eine Toolbox X ist mir nicht bekannt.
<br>Ich habe selber mit den 660 U unter X gearbeitet.
<br>
<br>Gruss
<br>
<br>Ein Fremder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.