Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon i80 oder anderer mobiler Drucker?

Canon i80 oder anderer mobiler Drucker?

Mila
Mila31.05.0422:21
Hallo,

ich plane mir einen Canon i80 zu kaufen. Hat damit schon jemand Erfahrung?
Bitte um ein paar Berichte.

Ich suche einen mobilen Drucker, vorzugsweise mit Batterie, der sich über USB, IR und Bluetooth anseuern lässt. Hat jemand einen anderen Vorschlag?
Danke schon mal.

0

Kommentare

klexa31.05.0422:32
Also wir haben von der Firma neue Notebooks+Drucker in einem Arbeitskoffer bekommen. Da ist der CANON i70 'drin. Eigentlich funktioniert der ganz prima. Scheint mir allerdings recht viel Tinte zu saufen, was aber auch daran liegen kann das die Tanks viel kleiner sind auch. Und mich nervt etwas, daß die Abdeckklappe ständig aufgeht beim Transport und dann druckt er nicht. Erst immer Deckel andrücken und wartren bis er wieder warmgelaufen ist... Sonst ist er aber schön flott und druckt sauber ab!


Alex
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.