Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Canon goes Evil

Canon goes Evil

lanzi21.07.1002:58
0

Kommentare

mbh
mbh21.07.1003:02
Ich denke, eben das gerade nicht?! Engadget meldet, sie wollten vielmehr herkömmliche DSLR massiv verkleinern.
0
Clashwerk
Clashwerk21.07.1003:14
Bitte immer einen kleinen Einleitungstext, entweder drei Zeilen aus der News oder eine kurze selbst erstellte Zusammenfassung mit aufnehmen. Ich finde es schlechten Stil einfach kommentarlos einen Link hinzuklatschen. Das ist jetzt keine keine persönliche Kritik an Dir (ich finde Deine Bilder auch immer sehr toll), aber mir ist das im Forum einfach öfters aufgefallen.

Dadurch lässt sich einfach leichter eine Diskussion aufbauen - die Leute müssen nicht erst einen Link klicken um die Essenz der Nachricht zu erhalten und die Diskussion bleibt auch schlüssig falls die externen Links mal nicht mehr funktionieren in ferner Zukunft.
0
lanzi21.07.1003:27
Clashwerk
Bitte immer einen kleinen Einleitungstext, entweder drei Zeilen aus der News oder eine kurze selbst erstellte Zusammenfassung mit aufnehmen. Ich finde es schlechten Stil einfach kommentarlos einen Link hinzuklatschen. Das ist jetzt keine keine persönliche Kritik an Dir (ich finde Deine Bilder auch immer sehr toll), aber mir ist das im Forum einfach öfters aufgefallen.

Dadurch lässt sich einfach leichter eine Diskussion aufbauen - die Leute müssen nicht erst einen Link klicken um die Essenz der Nachricht zu erhalten und die Diskussion bleibt auch schlüssig falls die externen Links mal nicht mehr funktionieren in ferner Zukunft.

macht sinn
0
lanzi21.07.1003:35
mbh
Ich denke, eben das gerade nicht?! Engadget meldet, sie wollten vielmehr herkömmliche DSLR massiv verkleinern.

ob mit oder ohne spiegel, auf alle faelle springt canon mit auf den zug mft/evil auf und werden ne kompakte kamera mit halbwegs grossem sensor und wechseloptik auf den markt bringen. soviel ist zumindest schonmal bestaetigt von canon selbst

....
Maeda also said the company was working on a smaller version of its upmarket single-lens reflex (SLR) cameras in a bid to compete with the new breed of mid-range so-called "mirrorless" cameras launched by Sony Corp (6758.T), Olympus Corp (7733.T), and Panasonic Corp (6752.T).

....

maeda behaelt es sich vor, ob mit oder ohne spiegel, aber auf alle faelle werden anscheinend beide optionen durchgespielt.

...Maeda did not give further details of the new camera, including whether the internal structure would include a mirror.....
0
locoFlo21.07.1008:19
auf alle faelle springt canon mit auf den zug mft/evil

Wenn es mit Spiegel ist, dann ist es eben keine EVIL-Kamera. Das ist ja gerade der Unterschied.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Garp200021.07.1009:09
Hoffentlich bald.

Ob sie eine DSLR schrumpfen oder eine EVIL bauen ist mir fast wurscht. Hauptsache klein und auf Canon-Niveau. Denn die GF1 ist noch nicht das gelbe vom Ei und sehe ich nur als Zwischenlösung.
„Star of CCTV“
0
Garp200021.07.1014:24
Nachtrag: Canon musste dann auch eine aktuelle, kleine Festbrennweite bringen. Z.B. ein überarbeitetes EF-S 28.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.