Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Canon Timer Remote für 550D

Canon Timer Remote für 550D

janos_ad
janos_ad11.02.1211:07
Ich ich einfach zu doof um ihn zu finden oder gibt es etwas wie den Timer "Canon TC80N3" für die Einsteiger-DSLRs tatsächlich nicht?
0

Kommentare

sonorman
sonorman11.02.1211:30



0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher11.02.1211:49
DasTeil hatte ich auch mal.... und hatte nur Ärger damit (Kabelbruch am Gehäuseansatz, trotz frischer Batterien hat er sich immer wieder mal mittendrin abgeschaltet, dazu wackliger Druckkontakt).

Seitdem verwende ich diesen hier
der hat den Vorteil, dass man ihn bei den verschiedenen Canon-Modellen (N3-, Klinkenstecker) verwenden kann, wenn man das entsprechende Anschlußkabel zwischen Empfänger und Kamera nutzt. Somit ist schnell mal zwischen N3- und Klinke umgesteckt. Und darüber hinaus arbeitet er drahtlos....
0
Clashwerk
Clashwerk11.02.1213:38
Ich nutze den Giga T Pro von Hähnel.

Traumflieger Testvideo
0
janos_ad
janos_ad12.02.1219:18
Clashwerk

Danke, ich denke die zweite Version vom Giga T Pro wird es

Wundert mich aber eigentlich, dass es nichts direkt von Canon gibt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.