Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Canon Selpy CP780

Canon Selpy CP780

sHaxX25.12.1910:52
Hallo ihr da

Habe das Problem das mein Canon Selphy CP780 nicht über meinen Imac (10.11.6 El Capitan) Drucken möchte.

Erkannt wird er ganz normal, Treiber für denn hab Ich denn GutenPrint v5.3.3 wenn ich dann auf Ablage - Drucken gehe gibt er mir nicht die Auswahl auf 100x148 mm / 4x6 in / 4R umzustellen damit ich die Postkarten größe von 100x148mm ausdrucken kann auf Fotopapier, das einzigste was ich da habe ist :

- CPL_L 89x119mm
- Card 54x86mm
- Postkarte "104x153"
- Wide 100x200mm

Ist auch Original Thermotransferband sowie das Papier und Drucker funktioniert auch eine einwände
bin da ziemlich Ratlos

Vielen dank und Frohe Weihnachten nachträglich
-1

Kommentare

MikeMuc25.12.1912:53
Meist gibt es doch die Möglichkeit, eigene Papierformate anzulegen. Such doch mal in der Richtung.
0
sHaxX25.12.1915:45
MikeMuc
Meist gibt es doch die Möglichkeit, eigene Papierformate anzulegen. Such doch mal in der Richtung.
Ich hab da leider in der richtung nichts gefunden, gäbe es eine andere möglichkeit ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.