Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Canon RF 70-200 F2.8, mehr Details.

Canon RF 70-200 F2.8, mehr Details.

pogo3
pogo329.10.1918:15
Mein Brot- und Butterojektiv in guter Form:

Staub-/Feuchtigkeitsschutz
Ja
Filterdurchmesser (mm)
77
Max. Durchmesser x Länge (mm)
89,9 x 146
Gewicht (ca. g)
1.070

. Jetzt hätte ich noch gerne ein etwas ambitionierteres Gehäuse. Weiß man was darüber ? Dann würde die Sache schon sehr heiß werden.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
+1

Kommentare

uni.solo29.10.1919:45
Weiß jemand warum Teleobjektive, insbesondere die Super-Tele ab 300 mm zum Teil in weiß ausgeführt sind? Danke!
0
photoproject
photoproject29.10.1919:56
uni.solo
Einerseits als Designmerkmal, andererseits sollen sich weiße Teles nicht so sehr aufheizen und/oder ausdehnen.
Quelle: hab ich irgendwo in einem Fotomagazin mal gelesen.
+2
pogo3
pogo329.10.1923:16
Weiß man ob das Tele eine Lock-Position hat ? 400 g leichter, 50 mm kürzer als das EF 70-200mm f/2.8L IS III USM der EF Serie. Ich würde mich auf einen Test von sonorman freuen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
uni.solo31.10.1918:12
Hier ist ein Youtube Video. Ein Lock-Button ist auf der rechten Seite des Objektivs zu sehen, zu dessen Funktion wird aber nichts gesagt.

Meinst Du die Funktion, dass das Objektiv eine bestimmte Fokusdistanz speichert, die es auf Knopfdruck anfahren kann? Zumindest kann der AF-Bereich über einen Schalter auf der linken Seite eingeschränkt werden...
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.