Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Canon Pixma ip 4200 für 82 €, echt güntig schaut hier!

Canon Pixma ip 4200 für 82 €, echt güntig schaut hier!

Sjaak
Sjaak21.02.0623:12
Hallo,

meine jemand einen gefallen zu tun der einen neuen Drucker braucht habe gestern diese mail bekommen und meine es ist echt günstig, habe selber den Pixma 5000 und habe damals 169 € bezahlt!
Nicht das jemand denkt ich habe hier was von um es zu veröffentlichen, habe diese mail bekommen und wollte euch an dieses Angebot teil haben!


Druckkopf mit bis zu 1 Picoliter feinen Tintentröpfchen und ContrastPLUS mit zusätzlicher farbstoffbasierter Schwarztinte in hohem Tempo exzellente Druckresultate.

Der PIXMA iP4200 ist ausgerichtet auf optimale Flexibilität mit edlem, kubischen Design, minimalem Platzbedarf und fortschrittlichem Medienhandling. Beidseitiger Druck, zwei Papierzuführungen und das Bedrucken geeigneter CDs und DVDs sind die logische Konsequenz dieses Systems mit Anspruch.
Der von Canon empfohlene Verkaufspreis liegt bei 129.- Euro -
SOS Systemtechnik bietet das Gerät für derzeit 82.- Euro (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten) an! Sie finden das Gerät mit diesem Link im Shop.



Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und eine erfolgreiche Woche.
Ihre SOS Systemtechnik.
0

Kommentare

Nebu2k21.02.0623:16
Naja. So toll ist das Angebot nicht.
Laut dem Link kostet er dort 89€.
Bei Amazon kostet er 95€ inklusive Versandkosten.

P.S. Habe den 5200 und bin echt zufrieden.
0
Sjaak
Sjaak21.02.0623:20
Nebu2k

Komisch in meiner Mail Stand 82 Teuro aber so Teuer kann der Versand ja nicht sein!
Habe ja den 5000 er und der ist Topp aber der 4200 soll auch nicht schlecht sein wenn einer nicht soviele anspüche stellt!
0
Nebu2k21.02.0623:34
Denke auch das der 4200 super sein wird.
Habe mir nur den 5200 wegen LAN geholt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.