Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Canon EOS 60D Spezifikationen

Canon EOS 60D Spezifikationen

bigmacsupporter
bigmacsupporter31.07.0916:39
http://www.canonrumors.com/2009/07/60d-specs-cr1-2/

Ich freu mich drauf.
Vor allem auf das Movie Feature
0

Kommentare

GeWoldi08.11.0913:38
Sorry jungs, aber ich kann nicht anders...

hallo apfelmac,

ich verwende eine spezielle Art zu googeln, die ist auch hoch geheim. Aber weil ich so nett bin, guckst Du hier:

Bye
Gewoldi
PS: Mist, wie bekomme ich google jetzt noch auf 25% skaliert?
0
Apfelmac
Apfelmac08.11.0913:42
Well done, Holmes ...
0
FotoJo08.11.0914:54
ich finds geil, dass sich diese sinnlose, vermutlich nie endende Diskussion (ausser man trifft sich mal ) auf drei Threads aufteilt.... *kopfschüttel*
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
locoFlo08.11.0915:13
Echt mal, meine K10D rauscht bei ISO 800 schlimmer als die neue 7D bei 12800 und seht ihr mich weinen? Ja gut, Nachts wenn keiner hinsieht, dann schon. Aber ansonsten..... Raus gehen und Bilder machen!
Ich habe gerade zu wenig Zeit aber schaue mir immer gerne eure Fotos in der Galerie an.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Apfelmac
Apfelmac08.11.0915:54
1. Draußen ist extrem beschissenes Wetter. Kein gutes Licht zum Knipsen.

2. Canon Bügelbrett Besitzer haben grundsätzlich ein gestörtes Verhältnis zu Noise und eine tiefempfundene Abneigung gegen Struktur. Am liebsten wäre es ihnen, alles wäre eine homogene Farbfläche ohne einem einzigen Pixel, der von der Masse abweicht ...
0
ExMacRabbitPro08.11.0916:27
Apfelmac

Du bist wirklich ein Provokateur vor dem Herrn - alle Achtung!
Mir würde mal interessieren wie Du im real Life daher kommst...

Unglaublich was die pseudo Anonymität im Netz aus Leuten machen kann...
0
kefek
kefek08.11.0916:48
Unser Herr Marcus Stenberg (alias Apfelmac) aus Polling(Tirol / Österreich) ist in zahlreichen Foren unterwegs und hat sich anchseinend als einzige Lebensaufgabe gesetzt Canon, Nikon & Windowsuser voll zu spamen ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
locoFlo08.11.0917:46
Am liebsten wäre es ihnen, alles wäre eine homogene Farbfläche ohne einem einzigen Pixel, der von der Masse abweicht ...

*sick* Junge, wenn du so etwas als ernsthaften Diskussionsbeitrag ansiehst ist dir nicht mehr zu helfen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Esäk
Esäk08.11.0918:22
Jeder lebt eben seine Neurosen so aus, wie es ihm am meisten entspricht. Im real Life gäbe es da nicht nur die zugeschlagene Tür...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
FotoJo09.11.0908:13
1. Draußen ist extrem beschissenes Wetter. Kein gutes Licht zum Knipsen
Wenn du das Licht draussen scheisse findest, weshalb dann dieser wirklich sinnlose Iso-Noise Thread?
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
Tomac
Tomac11.11.0910:37
für eine Auflockerung dieses hitzigen Threads zwischendurch:

S O N O R M A N:

Kannst Du schnell in Deine Glaskugel schauen, wann etwa der Nachfolger der 5D MarkII kommt?

Aktuell habe ich eine "defekte" 40D ... die geht bald in Reparatur.
Ich möchte aber eine DSLR zum Filmen ... die 5D MKII wäre ideal, jedoch kaufe ich die erst, wenn man die Framerate ändern kann ... und dies kann ja bekanntlicherweise noch lange dauern. Bis dann gibt es evtl. schon Infos über einen Nachfolger. Die 7D möchte ich nicht, da Sie bei High ISO nicht so gut abschneidet wie die 5D, und da sie eine Crop ist. Vor 3 Monaten habe ich alle EF-S Objektive verkauft, damit ich mir eine Vollformat zulegen kann.
0
sonorman
sonorman11.11.0910:53
Tomac

Wann die 5D Mark III kommen wird, kann ich naturlich auch nur raten, aber sicher nicht vor Herbst 2010, oder noch später.

Canon hat aber ein Firmwareupdate für die 5D II angekündigt:
Mit dem neuen Firmware-Update wird dann auch die EOS 5D Mark II genauso wie die EOS 7D und EOS 1D Mark IV einstellbare Bildraten von 24, 25 oder 30 Frames pro Sekunde im Full-HDMovie-Modus möglich machen.

Das Update wird voraussichtlich im 1. Halbjahr 2010 erhältlich sein.

0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer11.11.0910:53
Tomac

Canon hat bereits für das 1. Halbe Jahr 2010 ein weiteres Firmware Update für die 5D mkII angekündigt. Mit diesem Update soll dann auch noch die Framerate verstellbar werden (wie bei der 7D und 1D4).
Ich schätze mit einem Nachfolger zur aktuellen 5D kannste nicht in den nächsten 12-18 Monaten rechnen.. bis sie dann auch noch erhältlich ist für Otto-normal-User dürfte es locker nochmals 6-12 Monate nach Release dauern.

Sprich, wenn du jetzt eine bekommst, dann zuschlagen! Die 5er ist selbst jetzt noch ziemlich schwierig zu bekommen.. Brack.ch (die beliefern soweit ich weiss auch Media Markt und andere Grosshändler in der Schweiz) bekommt pro Monat gerade mal 2 Stück geliefert.
0
Tomac
Tomac11.11.0913:57
Hallo Sonorman + Schattenmantel!

Danke für die Tipps ... eigentlich hätte ich die 5D II schon lange gekauft ... das 1. Halbjahr geht bis 30. Juni 2010: das könnte eine laaaaaaange Zeit werden bis das Update kommt!
0
sonorman
sonorman11.11.0914:23
Tja, Geduld ist aller Laster Anfang…

… oder so ähnlich.
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer11.11.0914:52
Tja wenn du dir jetzt eine bestellst, bekommste sie vielleicht Anfang Jahr geliefert (Kumpel hat sich gerade eine gekauft und ca. 2 Monate drauf gewartet..)..
Dann dauerts auch nimmer so lange bis das Update kommt.
0
eiq
eiq11.11.0921:21
Schattenmantel
Tja wenn du dir jetzt eine bestellst, bekommste sie vielleicht Anfang Jahr geliefert (Kumpel hat sich gerade eine gekauft und ca. 2 Monate drauf gewartet..).
Man könnte sie auch da kaufen, wo man sie entweder sofort mitnehmen kann oder wo man sie garantiert innerhalb kürzester Zeit geliefert bekommt. Hier in Berlin haben einige Händler die 5D II rumliegen.
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer11.11.0921:39
Ja das wäre ne Alternative (wenn man mehr bezahlen möchte ).

Von den verlässlichen online Händlern in der Schweiz haben gerade mal zwei im Moment je einen Body auf Lager.. In Fotogeschäften hab ich auch noch nie wirklich welche rumstehen gesehen.. Das Teil ist in der Schweiz echt immer noch schwer zu bekommen.

Tomac

Auf traumflieger.de gibts News zum Firmware Hack. Schau dir das mal an
http://www.traumflieger.de/desktop/videos/video_firmwarehack_ml.php
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.