Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Canon EOS 500D und dir Fehler "Err 20" & "Err 30"

Canon EOS 500D und dir Fehler "Err 20" & "Err 30"

pmusiq
pmusiq04.03.1015:38
Hallo zusammen,
seit etwa einer Stunde erhalte ich nur noch diese beiden Fehler und die Aufforderung, die Kamera wieder aus- und einzuschalten... Allerdings bleibts ohne Wirkung. Habt ihr da Erfahrungen, was man da machen kann?

Gruß und danke...
0

Kommentare

Dirk!04.03.1015:43
Speicherkarte ausgewechselt bzw. eine neu formatierte probiert?
0
AppleNick
AppleNick04.03.1015:43
Es ist vielleicht nicht die Lösung, jedoch gibt es ein Firmwareupdate:
0
sonorman
sonorman04.03.1015:48
Wenn Ein- und Ausschalten nicht reicht, auch mal den Akku für eine Minute rausnehmen.

Und ja, unbedingt die Firmware aktualisieren.
0
pmusiq
pmusiq04.03.1016:07
Dirk!
Speicherkarte ausgewechselt bzw. eine neu formatierte probiert?

jopp... bringt nichts...
sonorman
Wenn Ein- und Ausschalten nicht reicht, auch mal den Akku für eine Minute rausnehmen.

ebenfalls...
0
sonorman
sonorman04.03.1016:15
Hat die Kamera eine Pufferbatterie? Dann muss die auch raus.
Wenn's dann immer noch nicht geht, liegt wohl ein Hardware-Defekt vor und Du kommst um's Einschicken nicht herum.
0
SteveJops04.03.1016:16
Schau mal:
http://ckesting.spaces.live.com/?_c11_BlogPart_BlogPart=blogview&_c=BlogPart&partqs=cat%3DCanon%2520Kameras

Würde sie aber gleich reklamieren .
0
pmusiq
pmusiq04.03.1017:51
Grrr... das nervt mich total... Grad vorm Wochenende...
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher04.03.1018:35
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher04.03.1018:41
Übersicht der Fehlermeldungen:
0
pmusiq
pmusiq05.03.1015:31
Ja danke... habs jetzt abgegeben... dauert wohl etwa 14 Tage
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.