Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Canon 7D vs. Barbie Video Girl

Canon 7D vs. Barbie Video Girl

sonorman
sonorman10.08.1010:20
Fun stuff via photographybay.com




0

Kommentare

nio)(oin
nio)(oin10.08.1011:31
Man sieht kaum einen Unterschied? und VideoGirl hat ne stylische CS Hand im Bild - man sollte da noch ein Messer dran machen können

aso: ich beib trotzdem bei meiner 7D
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
locoFlo10.08.1012:01
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
WALL*E
WALL*E10.08.1012:06
Wo ist die nächste Tonne? HD-Video in einer SLR... Wer braucht denn sowas? Was habe ich mir dabei nur gedacht? Ich will die Barbie!
0
Anso16.08.1003:04
Vielen Dank für den Link, spitzen Vergleich .
Viele Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.