Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon 350D intervallaufnahmen

Canon 350D intervallaufnahmen

Mac Steve Pro17.12.0612:15
hallo!

kann die canon 350d intervallaufnahmen machen?

möchte mit istopmotion einen film machen (zeitraffer) hab nur die 350d und mein book mit isight zurverfügung...

mfg
stefan

0

Kommentare

sonorman
sonorman17.12.0612:37
RTFM
0
sonorman
sonorman17.12.0612:42
Sorry, ich konnte nicht anders.

Sofern Du die Software EOS Capture hast, müsste das gehen. Hab ich aber noch nie ausprobiert.
0
Mac Steve Pro17.12.0612:55
hab EOS Capture installiert.. will aber nicht starten.. erscheint im dock und verschwindet wieder...

hab OS X 10.4.8 intel
0
sonorman
sonorman17.12.0612:58
Ich sag ja, erst mal die Read-Me's und das Manual lesen.

Soweit ich mich erinnere, startet man EOS Capture aus dem Image Browser heraus, der ebenfalls bei der Kamera dabei sein sollte.
0
sonorman
sonorman17.12.0613:06
Und im Kamera-Menü musst Du, glaube ich, die USB_verbindung umschalten. Von PTP auf Normal, oder so ähnlich.
0
Liebling
Liebling17.12.0613:06
Zum Softwareproblem - bei den Kollegen gefunden
http://www.apfeltalk.de/forum/eos-350d-mac-t42345.html
Die Installieren die Software von der EOS 400D (die ich seit gestern auch besitze ) und damit geht alles.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.