Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Camino/Safari können kein Yahoo.com mehr!?!

Camino/Safari können kein Yahoo.com mehr!?!

badshizzle25.02.0717:57
Also merkwürdigerweise können mein Camino 1.0.3 und Safari (aktuell) nicht mehr auf www.yahoo.com zugreifen.
Mit Firefox gehts. Auf OsX 10.4.8.

Ich hab schon alle Caches geleert und Cronjobs gemacht.

Wie geht sowas? Ist mein Rechner von Google besessen? :-((
0

Kommentare

Frank
Frank25.02.0718:03
Hier gehts mit Safari und yahoo.com. Was geht denn nicht?
0
Bodo
Bodo25.02.0718:05
Funktioniert hier auch. Liegt wohl eher an der Konfig.
0
badshizzle25.02.0718:11
Also es passiert wirklich nix, rein gar nichts, wenn ich www.yahoo.com eingebe unter Enter drücke.
Es erscheint noch nicht mal ne Fehlermeldung.
Alles andere funktioniert aber.
Ich hab auch schon Cookies an-/ausgeschaltet.
Caminos plist hab ich auch schon gelöscht.
Oder benutzt Camino noch irgendwas von Safari mit?
0
badshizzle25.02.0718:12
unter und
0
Bodo
Bodo25.02.0718:15
Mach mal nen Neustart.
0
badshizzle25.02.0718:21
agrajag
DNS Server hab ich auch eingetragen,falls Du in den Netzwerkeinstellungen meinst.

bodo
Ich hab keinen Uptimefetisch.:-D
Hab ich also auch schon gemacht.
0
Agrajag25.02.0718:14
Yahoo.com funktioniert hier mit Camino.

Gibt es vielleicht ein Problem mit der Namensauflösung? Bei Hansenet hatte ich eine Zeit lang das Problem, daß die Namensauflösung der Apple-Update-Server nicht funktioniert hatte. Mit einem hänisch eingetragenen DNS (134.100.33.240) klappte es dann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.