Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Camino–PDF-Darstellung auf Intel-Macs

Camino–PDF-Darstellung auf Intel-Macs

oliver
oliver18.09.0618:42
nachdem der bis dato von mir genutze PDFplugin von schubert-it bekanntermaßen ja auf intelmacs nicht funktioniert und auf deren homepage dazu auch nix zu finden ist, ob demnächst mit einer kompatiblen version zu rechnen wäre, frage ich mich nun, wie man das problem lösen kann.

das laden und öffnen im externen viewer nervt langsam gewaltig amp;

google&co geben dazu auch nix brauchbares her, aber vielleicht hat ja jemand von euch den ultimativen tip?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentare

gorgont
gorgont05.12.0620:57
Hab gerade den Adobe Reader draufgemacht, hier öffnet camino auch nix automatisch...
Mich nervts auch, dass camino die pdf dateien nicht automatisch aufmacht... arghhh
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont05.12.0621:19
Öffnet den OmniWeb die pdf Dateien automatisch ?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.