Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Camcorder redefined: Sony's NEX System entwickelt sich weiter.

Camcorder redefined: Sony's NEX System entwickelt sich weiter.

Erleuchteter
Erleuchteter14.07.1009:54
Genau so gehört sich das, die Optiken der DSLR an einen Camcorder, das macht richtig Sinn.



„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0

Kommentare

Erleuchteter
Erleuchteter14.07.1010:01
„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0
locoFlo14.07.1010:08
Wie ich sehe bleibt sich Sony treu was das Design angeht. Leider ohne XLR Eingang.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Erleuchteter
Erleuchteter14.07.1010:18
Da kommt sicher noch mehr, dann auch mit XLR. Zuerst die Consumer befriedigen, dann den Rest der Welt. Kennt man ja von der DSLR Sparte.
„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0
sonorman
sonorman14.07.1010:21
Für Videofilmer bestimmt keine schlechte Sache.
Das heißt, solange Sony nicht wieder das Menü verkrüppelt hat.

Die Gerüchte gehen übrigens schon eine ganze Weile, dass Canon eine Videokamera mit EF.Mount in der Entwicklung hat. Aber die verzichten lieber auf Schnellschüsse.
0
Garp200014.07.1010:32
Kam nicht die Tage noch eine neue DSLR mit Alpha-Mount raus? Wie passt das alles zusammen?
„Star of CCTV“
0
Erleuchteter
Erleuchteter14.07.1010:37
Photokina im Herbst. Passt alles super zusammen ...
„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike14.07.1010:37
Sony ist schon eine tolle Firma!
Ich hab einen Blu-ray Player und InEar Kopfhöhrer (MDR EX 90) von denen!
„Do what you want, but harm no one!“
0
Erleuchteter
Erleuchteter14.07.1010:41
... und die Sony unter den Motorrädern.
„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike14.07.1010:45
Nö, das ist und bleibt HONDA!
;-P
„Do what you want, but harm no one!“
0
Erleuchteter
Erleuchteter14.07.1010:50
Meinte ich doch nur im übertragenen Sinne, so wie Harley Davidson, das Windows unter den Motorrädern ...
„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike14.07.1010:59
LOL!
Genau, macht a nur Dreck und fallt a jeden Moment auseinander!
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.