Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Cache aus Safari auslesen möglich (iPadOS)?
Cache aus Safari auslesen möglich (iPadOS)?
WiesenKnopf
17.04.25
10:44
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Bestellung, die ich am iPad vorgenommen habe. Durch eine Fehlermeldung wurde mir mitgeteilt, dass der der Vorgang abgebrochen sei - das stimmte aber nicht. Ich hoffe, dass ich mit den Daten im Cache das auch belegen kann. Nun sehe ich bei den Safari-Einstellungen (Website-Daten), dass ein Eintrag für diese Site vorhanden ist. Aber ich kann den Eintrag nur löschen, nicht auslesen, exportieren usw. Ich habe vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht. Gibt es denn eine? (iPad Air 2024, System 18.4)
Hilfreich?
0
Kommentare
xcomma
17.04.25
12:47
Was erhoffst du dir dadurch? Im Cache wirst du keine Session Daten finden, sondern nur Assets.
Evtl. ist die Shoppingseite nicht auf Mobile-Browser optimiert. Aber aus welchem Grund auch immer es hakelt, einfach keine Zeit verschwenden und den Shopping Vorgang nochmal auf einem "richtigen" PC durchführen.
Hilfreich?
+1
rmayergfx
17.04.25
17:28
WiesenKnopf
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Bestellung, die ich am iPad vorgenommen habe. Durch eine Fehlermeldung wurde mir mitgeteilt, dass der der Vorgang abgebrochen sei - das stimmte aber nicht. Ich hoffe, dass ich mit den Daten im Cache das auch belegen kann. Nun sehe ich bei den Safari-Einstellungen (Website-Daten), dass ein Eintrag für diese Site vorhanden ist. Aber ich kann den Eintrag nur löschen, nicht auslesen, exportieren usw. Ich habe vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht. Gibt es denn eine? (iPad Air 2024, System 18.4)
Wofür willst/musst du das belegen. Einfach einen Widerruf der Bestellung machen wenn du das Teil nicht mehr möchtest und gut ist es.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Kurz: Netflix bald mit großem Update für tvOS- ...
Trump-Zölle: Auswirkungen
Gemini wird in Apple Intelligence eingebunden –...
20 Jahre Mac OS X 10.4 Tiger
Erste CPU-Benchmarks: M3 Ultra nicht viel schne...
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
iPhone-Generationen: Der interne Entwicklungsab...