Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Cablecom Horizon

Cablecom Horizon

jensche20.02.1310:14
Hallo zusammen

Ein Grosser Kabelanbieter in der Schweiz bietet neu "Horizon" an. eine Settopbox welche das vereint was viele sich vom Apple TV wünscht. schaut euch mal den Movie auf der Rechten Seite der Website an.

Userinterface ist klar von AppleTV inspiriert. das ganze sieht super cool aus. Der Grosse unterschied zum Apple TV: Man kann darüber Fernsehen. Und das mit sehr vielen coolen Funktionen.



So cool das ganze...

So zusagen ein Applte TV, einfach viel besser und umfangreicher.
0

Kommentare

AndreasL20.02.1310:16
aber mit noch ziemlich vielen fehlern und bugs. wir user sind ganz offensichtlich die betatester für upc
0
jensche20.02.1310:17
Ja. aber das Grundkonzept, wie es auf dem Promomovie dargestellt wird, so richtig geil.

Das sind Welten im Vergleich zu einem Apple TV.
0
soapsick20.02.1310:34
Sieht gut aus. Mal schaun wies funktioniert - ähnliches für DE geplant?
0
Eventus
Eventus20.02.1310:44
Die Idee hat mich sehr angesprochen. In der Realität ist die Box schlichtweg unbrauchbar. Wer auch nur kurz nach Horizon googelt, findet unzählige Berichte, die fast alle sehr negativ sind. (Naja, kein Wunder, UPC brachte schon immer schlechte Hardware, diese Horizon-Samsung-Box ist nun die schlimmste!)
„Live long and prosper! 🖖“
0
jensche20.02.1311:11
Gut gut. stimmt. Wobei ich schon mit einigen Leuten gesprochen habe, welche sehr positiv darüber reden.

Aber rein konzepttechnisch wäre das zuuu geil für die ATV Box. Apple würde das sauber hinkriegen.
0
Cornel
Cornel20.02.1311:31
Naja, ich warte ja immernoch auf die Horizon-Box.

Am ersten Tag bestellt, am dritten Tag das Bestätigungs-Schreiben erhalten und jetzt einen Monat nichts mehr gehört. Da ich aber Fasnachts-bedingt sowieso keine Zeit hatte, spielte es mir keine Rolle, aber so wie es aussieht, muss ich mich durch die 0800er-Nummern kämpfen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt!

PS: Und das man im Netz nur negatives hört oder liest, ist ja wohl auch klar. Die, welche zufrieden sind, schreiben kaum was in Foren.
0
jensche22.02.1322:25
Also ich habe nun mit einigen leuten die horizon haben gesprochen. Horizon steckt noch ind den kinderschuhen.

Die haben die box alle nach 2 wochen wieder zurückgegen. Werde nochmals nachhaken was die probleme sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.