Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CS3 - Premium - Illustrator spinnnnnnt

CS3 - Premium - Illustrator spinnnnnnt

oxydent
oxydent16.08.0714:26
servus.
ich arbeite seit 2 wochen mit der illu version aus cs3 und ich kann beim geöffneten programm keine datei öffnen unter dem menüpunkt öffnen.
ich kann die datei auswählen und mit doppelklick versuchen zu öffnen, aber es passiert nichts. wenn ich die datei direkt aus dem ordner öffne geht es. egal ob das programm neu starten muss oder es bereits offen ist.

kennt jemand eine lösung?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

oxydent
oxydent16.08.0715:42
da magst du wohl recht haben, aber das wahr ja nicht meine frage. in den älteren versionen konnte ich per doppelklick das dokument öffnen.
die funktion geht ja auch fast... beim doppelklick verschwindet das auswahlfenster und dennoch öffnet sich das dokument nicht.
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
mee
mee16.08.0717:23
Ist das Dokument auf mit dem Illu CS3 erstellt oder noch mit CS2?
Probier sonst mal ob Du ein neu erstelltes Dokument wieder öffnen kannst wie Du es beschreibst, wenn das geht, dann hat das Dokument n Schuss ...
0
oxydent
oxydent16.08.0717:59
beide versionen gehen auf die oben beschriebe art nicht auf.
habe es mit 30 oder 40 dokumenten versucht.
nun ja, kann nur noch besser werden.

danke

:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Pan16.08.0718:02
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Rechtereparatur mit Festplatten-Dienstprogramm hat geholfen.
0
oxydent
oxydent16.08.0720:06
alles schon gemacht. irgendwie ist da der im spiel...!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Apfelsaft16.08.0714:57
ganz banal vielleicht statt eines doppelklickes im öffnen auf öffnen klicken?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.