Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CS3 Acrobat lasst sich nicht löschen, bzw neu installieren...

CS3 Acrobat lasst sich nicht löschen, bzw neu installieren...

dynax7401.12.0716:18
Hallo,

ich hatte eine Adobe CS3 Design Suite als Trail auf meinem MacBook Pro. Jetzt habe ich mich zum kauf der Adobe CS3 Web Suite entschieden und möchte diese Installieren.

Ich habe alles von Adobe deinstalliert auch mit dem terminal Programm von der Adobe Webseite.

Trotzdem sagt mir der CS3 Installer das Acrobat Pro noch drauf wäre und möchte ihn nicht instalieren.

Wer weiss wie es geht ???

Danke
0

Kommentare

dynax7401.12.0716:34
Habs herausgefunden !

Irgendeine com.adobe.plist Datei in der Libary hat Ihn noch gestört...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.