Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CS2 - CD DEFEKT

CS2 - CD DEFEKT

oxydent
oxydent09.05.0713:21
hallo.
ich habe die cs2 premium und habe gestern meinen mac neu gemacht, da ich eine größere platte eingebaut habe. beim aufspielen von cs2 konnte die dritte cd nicht gelesen werden. warum kann ich nicht sagen. nach ca. einer minute bricht die installation ab und springt auf die vierte über. dabei ist aber illustrator nicht vollständig übertragen worden.

hat eventuell einer aus dem bereich kiel eine cs2 premium version und kann mir diese dritte cd für ein tag ausleihenn oder gibt eventuell sogar adobe eine neue raus?

vielleicht kann ja einer von euch helfen.

danke und gruß

oxy
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

söd knöd09.05.0713:23
schau mal dort nach
0
oxydent
oxydent09.05.0713:24
danke. werde da mal anrufen und/oder eine mail senden.
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Wunderkind09.05.0714:57
Im dem Link steht folgendes:

Hinweis: Wenn Sie ein registrierter Kunde außerhalb der USA oder Kanadas sind, wenden Sie sich bitte an einen autorisierten Adobe-Support-Anbieter in Ihrer Nähe. Eine vollständige Liste der Support-Anbieter finden Sie unter www.adobe.com/support/intlsupport.html.
0
iBook.Fan
iBook.Fan09.05.0713:25
versuch mal mit dem festplattendienstprogramm ein image von der scheibe zu erstellen... und dann vom image zu installieren, eventuell hast du erfog


ich hatte meine cds nur 1x in der hand, um ein image von jeder zu erstellen und diese dann auf eine dvd zu brennen dann kann ich alle images mounten installieren klicken und den raum verlassen, wenn ich wieder komm ist alles fertig ganz ohne cd wechseln
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.