Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CMS oder Webdesign Programm für ne Galerie

CMS oder Webdesign Programm für ne Galerie

DasIch28.04.0717:54
Hi,
hab mal ne kleine frage ich such 2 Sachen ersteres gibt es wahrscheinlich gar net.
1. Ein Programm mit dem ich Websiten machen kann aber das auch andere Kollegen sie bearbeiten können mit dem Programm also etwas wie Coda nur das man es an mehreren Orten nutzen kann.
2. Ein CMS das recht einfach gehalten ist und eine sehr gute Gallerie hat aber es soll ebenso ein Newsscript enthalten als auch ein Kontakt Formular und vll so eine Art kleines Wiki mit drinne sein
mfg
FrApzZt
0

Kommentare

trw
trw29.04.0714:40
FrApzZt_LanX

Moin,
(zu2.) wenn du eine gute Galerie suchst, dann schau dir unbedingt mal Slideshow Pro an.
Und mit der "Erweiterung" Slideshow Pro Direktor ( ) hast du dann wohl eine perfekte "Bilder-Datenbank bzw -Verwaltung".

Das nutzen hier übrigens wohl auch einige.

(zu 1) Nutzt Coda nicht auch so eine Funktion??
SubEthaEdit scheint doch da irgendwie integriert zu sein!? bzw
Kenne aber beide Programme nicht selber ....
0
Stefan S.
Stefan S.29.04.0715:10
Coda scheint das passende zu sein:
Und mach evtl mal Forumsuche für Slideshow
0
Al Bundy
Al Bundy29.04.0717:31
Kannst dir auch mal JAlbum anschauen. Ist kostenlos und funktioniert sehr gut.
0
DasIch29.04.0719:25
Stefan S.
Coda scheint das passende zu sein:
Und mach evtl mal Forumsuche für Slideshow
Leider kann ich mi Code erstellte website nicht von überall zu editieren man müsste da noch ein kleines CMS mit einbinden das man es mit Code als auch mit dem CMS editieren kann
0
iKev
iKev29.04.0720:34
bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe

aber bei freenet gibt's gratis webspace, und da kann man innerhalb des browser's seiten editieren und zeug's hochladen usw.
0
DasIch29.04.0720:45
ne ne soll net irgendwie bei freenet sein hab ja meinen eigenen server
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.