Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>CD/DVD kommen aus dem Schacht geschossen

CD/DVD kommen aus dem Schacht geschossen

ThomasR.22.05.0714:54
Oder so

iMac G5

In letzter Zeit kommen bei mir, nach dem Brennen, die CDs oder DVDs aus dem "Schlitz" geschossen.
Das nervt, da sie unkontrolliert nach unten fallen, meistens dorthin wo der Dreck schon liegt Nicht schön.


Gibt es dagegen eine Lösung ?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.05.0715:00
Hatte ich bis jetzt nur einmal mit meinem Intel iMac.

Hatten wir aber schon öfters hier Es ist wohl ein Problem mit der Gummilippe die sich verklemmt/verformt oder ähnliches.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
magmar22.05.0715:01
ja - ein fangnetz spannen

z.b. haarnetz:-P

ne im ernst hatte ich auch am g5, war aber nicht immer und ging plötzlich wieder weg
0
ThomasR.22.05.0715:06


Ich kann ja ne Brötchentüte dran hängen, ein Haarnetz besitze ich nicht.

Na ja, bin beruhigt, das es nicht nur bei mir so ist.

Blöde Sache aber irgendwie.
0
pb_user
pb_user22.05.0715:18
ein kleines stück tesafilm auf den unteren bereich des schlitzes zu kleben, wirkt wunder. das ist kaum zu sehen und hält die scheiben fest - wie einst das original …
0
Jaguar1
Jaguar122.05.0715:41
Kurz gesucht: &
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ThomasR.22.05.0715:41
Ja Danke, mal probieren ........
0
ThomasR.22.05.0715:44
War auf @@pb-user bezogen

jaguar1 auch Danke. Ich finde die Lösung von Vermeer ganz gut
0
Frahelo
Frahelo22.05.0714:57
Oh ja, wenn da jmd. was weiß... Wäre schön! Ist bei mir nämlich auch so. Die knallen auf den Schreibtischt und springen/rollen durch's Zimmer.
0
Kekserl
Kekserl22.05.0715:52
ein wenig schafswolle unter den schlitz und gut is...
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.