Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>CDDB funzt nimmer ?? weder bei iTunes noch bei Toast....was tun?

CDDB funzt nimmer ?? weder bei iTunes noch bei Toast....was tun?

Bernd
Bernd09.01.0414:23
mein sys admin sagt aber das für meine IP alle ports der FireWall offen sind? also blick ichs nit!
<br>Toast 6 meldet das ein HTTP error auftritt, und iTunes das er keine verbindung herstellen kann! ist blöd!
<br>
<br>hat jemand nen Tipp? danke!
<br>
<br>bernd
0

Kommentare

NoName
NoName09.01.0414:32
Ging es schon mal auf diesem Rechner, geht es auf den anderen Rechnern im Netz, hast Du evtl. LittleSnitch oder dgl. installiert?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Bernd
Bernd09.01.0414:39
wasist little snitch? habich nit am laufen! ja ging schon mal.......wir hamdann ne fire wall und VPN bekommen und seitdem geht nix mehr! allerdings hat mein rechner keine port beschränkung!, sicher, carracho und alle anderen p2p dienste laufen!
0
kcnb8
kcnb809.01.0415:38
Little Snitch:
<br>
<br>Product Description:
<br>When an application tries to establish a network connection, Little Snitch intercepts the attempt and brings up an alert panel giving you all the connection details including the name of the application, which initiated the connection. You either choose to allow the connection, to deny it or to add a permanent rule for similar future connections.
<br>
<br>Little Snitch Highlights
<br>
<br>Prevents applications from "phoning home".
<br>Protects you from spy ware like trojans, worms, and other network parasites.
<br>Shows which applications send information over the internet.
<br>Provides a higher level of security for the paranoid.
<br>
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17642
<br>
<br>;-)
<br>
<br>hast du vielleicht in irgendeiner art und weise upgedatet? zugriffsrechte mal repariert? sonst wüsste ich jez so auch nich weiter... :-?
<br>
<br>.kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Bernd
Bernd09.01.0415:50
cool! snitch hats sich kopieren (TOAST) bemerkbar gemacht, aber nachdem ich ihm alles erlabut habe, kan tortzdem der fehler
0
kcnb8
kcnb809.01.0416:06
wie genau lautet denn die fehlermeldung? oder sacht toast nur das n html-fehler aufgetreten ist und mehr nicht?
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Bernd
Bernd09.01.0416:18
nur das ein HTTP ERROR aufgetreten ist!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.