Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>CD und DVD archivieren

CD und DVD archivieren

macscanner
macscanner14.02.0410:20
Ich suche eine Software, womit ich DVD´s oder CD´s archivieren kann. Wer kann helfen. Es sollte auch eine kleine Datenbank dabei sein. Freue mich über Tipps. Danke
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

Jörg
Jörg14.02.0410:21
vielleicht cd finder?
0
macscanner
macscanner14.02.0410:25
Jörg<br>
vielleicht cd finder?
<br>
<br>wo finde ich diese Software?
„leben und leben lassen .......“
0
Jörg
Jörg14.02.0410:31
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/9950
0
NoName
NoName14.02.0410:33
Sehr gut ist auch Tri-Catalog. Info @@ http://www.tri-edre.fr/english/tricatalog.html
<br>
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
frashier
frashier14.02.0413:49
NoName<br>
Sehr gut ist auch Tri-Catalog. Info @@ http://www.tri-edre.fr/english/tricatalog.html
<br>
<br>
<br>
<br>ganz schön teuer... ist es wirklich so gut ?? ich hab hier im büro extensis portfolio !! (kein cd archiv prog mehr photo und vektor)
0
NoName
NoName14.02.0418:22
frashier Schau es Dir einfach mal an. Es ist ne 14 Tage Demo. TC katalogisiert einfach <b>alles</b> (auch gif, png usw aus Paketen). Das ist nicht mit cdFinder zu vergleichen. Wenn es Dir hauptsächlich um Bilder geht ist Portfolio vermutlich mehr geeignet, ich nutze es nicht. Die Tri-edre Apps Backup und Catalog sind für mich absolut perfekt.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.