Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CD mit zwei Dateisystemen bespielen

CD mit zwei Dateisystemen bespielen

dom_beta30.07.1323:18
Hallo,

eine Frage brennt mir seit längerem auf den Nägeln.

Wie kann man eigentlich eine CD mit zwei Dateisystemen bespielen? Ich frage deswegen nach, weil die CD zum Programm "Unser Universum" hatte ein HFS- und ein FAT- bzw. ISO 9660-Dateisystem.

Wie kriegt man sowas hin? Reicht dafür Toast oder benötigt man dafür ein spezielles Programm?


Danke sehr!
„...“
0

Kommentare

söd knöd30.07.1323:22
Das sollte mit Toast gehen, frag mich aber nicht wie seit OS X nutze ich keine Toast mehr.
0
söd knöd30.07.1323:25
Nachtrag: Ich hätte auch gleich darauf kommen können und bei Roxio nachsehen, sorry. Ja das geht mit Toast.
0
IceHouse
IceHouse31.07.1308:53
dom_beta
[...]
Wie kriegt man sowas hin? Reicht dafür Toast oder benötigt man dafür ein spezielles Programm?
Danke sehr!

Custom Hybrid CD Construction Kit
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.