Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CAD Software Rhino3D kommt für OSX

CAD Software Rhino3D kommt für OSX

hotbird21.09.0701:03
Die Situation für Menschen, die CAD auf dem MAC machen möchten ist nicht gerade berauschend, denn vieles was im Angebot ist taugt nicht viel und die wenigen guten Programme kosten mehrere tausend Euro. Da ich selbst Lizenzinhnaber von Rhino 4.0 bin und deshalb immer wieder recht widerwillig den PC bemühen muss, kam die Nachricht vom Hersteller, dass Rhino entgegen vorheriger Aussagen nun doch für OSX entwickelt wird, wie eine Erlösung vor dem Bösen. Die gute Nachricht: Man kann sich für den Beta-Test unter: registrieren und kommt dann vielleicht in das Beta-Testprogrmm. Die schlechte Nachricht: Vor 2009 wird Rhino für OSX wohl nicht fertig. Aber das ist ja schon mal Licht am Horizont für alle die nach bezahlbaren und professionellen 3D CAD-Systemen suchen und viel lieber auf dem MAC arbeiten möchten.

Bei mir läuft die Beta bereits. Sie steckt allerdings noch in den Kinderschuhen.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.09.0701:20
Das liegt daran, dass deine Beta eine Alpha ist. Stand aber heute mittag schon in den News @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.