Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Buttonplatzierung bei Kommentaren

Buttonplatzierung bei Kommentaren

skid_KM30.06.0913:10
Hallo zusammen,

mir passiert es ab und an, dass ich nach dem Schreiben eines Kommentars anstelle auf "Kommentar hinzufügen" auf "Zurück zu XXXX" klicke. Dann ist mein Kommentar weg.

Eigentlich sind die Buttons ja schön beschriftet, aber da die Buttons so schön übereinander stehen ... na ja ... vielleicht werde ich auch alt .

Einen gescheiten Vorschlag hab ich leider nicht ... aber wenn ich mit (meinem?) "Leiden" nicht alleine bin, findet sich bestimmt eine Lösung.

Grüße
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer30.06.0913:16
Zwecks Bündelung der Diskussion hierher
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=275792
verpflanzt.
Bitte nicht böse sein.

Bitte macht doch nicht für alles einen eigenen Thread auf, sondern klingt Euch ein, wenn gerade ein entsprechender Thread unterwegs ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.