Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Busycal update 2.6.2 erschienen

Busycal update 2.6.2 erschienen

trottel500029.09.1415:40
0

Kommentare

camaso
camaso29.09.1415:52
Kann man damit eigentlich wieder Kalender sharen, ohne in die Cloud zu müssen? Also direkt, wie damals noch mit der 1.5er Version?
0
trottel500029.09.1416:47
da bin ich überfragt, da ich ausschließlich die icloud nutze. Aber das funktioniert ganz gut.
0
trottel500029.09.1417:07
was mich überzeugt hat, war der schnelle und gute support. Die Jungs haben sich wirklich Zeit genommen und so lange mit mir nach der Lösung gesucht, bis es lief. Und das findet man eben heute nicht mehr so oft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.