Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bumper 4S ?

Bumper 4S ?

nanotec11.10.1117:44
Hallo Leutz,

hat jmd schon einen coolen Bumper für das 4s entdeckt? Die 4er passen ja wohl nicht, da neue Anordnung der Buttons.
Und ja, ich habe schon gegoogelt. Das sind alles Sackgassen. Die 4er die angeblich auch auf das 4s passen sind wohl Veräppelung.
0

Kommentare

apple4ever
apple4ever11.10.1117:56
Also ich vermute, dass die Bumper vom iPhone 4 noch passen, da im Apple Store auch ein Bumper für beide Modelle verkauft wird, wenn ich das richtig sehe:
0
nanotec11.10.1117:58
ja, den habe ich auch gesehen. das ist wohl der CDMA Bumper. Aber der hat auch nicht gerade gut abgeschnitten.
0
chill
chill11.10.1117:59
...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
diadukt11.10.1118:23
Hol dir doch einen von more-thing die sind echt klasse
Und auch die Folien kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Hatte die Luster und die Clearly Folien schon bei meinem 3gs und 4er.
0
olli170511.10.1121:47
ich würd mir das überlegen... der tolle bumper hat bei mir (und vielen anderen) macken in den chromrahmen gemacht...
0
haystack12.10.1100:59
Mal ne blöde Frage (vielleicht habe ich etwas nicht mitbekommen): aber welche Buttons wurden denn beim 4S anders angeordnet? Also ich sehe da keinen Unterschied zum 4er...
0
nanotec12.10.1109:39
@haystack. durch das Antennendesing hat sich Position der Buttons etwas verschoben.
Wenn die Ausschnitte der Buttons - wie bei den Bumpern der Fall - recht klein sind, dann passt dat nicht mehr.


Siehe hier:

0
haystack12.10.1110:38
Oha! Man lernt nie aus!
Danke nanotec!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.