Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Bürostuhl

Bürostuhl

Ikso
Ikso07.11.1315:30
Ich suche gerade einen neuen Bürostuhl für zuhause, im Büro habe ich einen Sitag Reality und bin damit sehr zufrieden.
Nur ist mir der Preis für die kurze Zeit im Büro zuhause etwas zu hoch.

Hat jemand einen Tipp?

Danke!
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0

Kommentare

zwobot07.11.1321:01
Klingt jetzt altbacken. Ich nutze seit ca. 7 Jahren diesen hier.



Warum? Nun, damals war das Geld knapp und da ich nur ca. 1-4 h am Tag drauf sitze und das vielleicht 2-3mal die Woche habe ich zugeschlagen. Der Stuhl hat für mich den Vorteil, dass er sich gut in eine reine Wohnumgebung einfügt - da ich keinen separaten Computerraum habe also ideal.

Der Stuhl ist höhenverstellbar, Lehne kann nach hinten kippen (stärke verstellbar), Sitzschale ist wunderbar hart und sehr robust. Aus einer Übergangslösung ist ein Lieblingsstück geworden, das ich um einen weiteren Patrik ergänzen werde.

Da es den Stuhl seit Urzeiten bei Ikea gibt, scheint er ja auch zu taugen.
0
Ikso
Ikso12.11.1311:56
Danke für deinen Tipp, ich habe derzeit diesen hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99896844/

Aber bin nicht wirklich zufrieden damit:

1. Die Rollen stehen zu weit raus, so das man sich immer die Füsse fährt.
2. Die Sitzfläche lässt sich nicht weit genug nach vorne neigen.
3. Die Rückenlehne ist zu weit hinten.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.