Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Browsing der Mediathek im iPhone mit WatchOS 4 verschwunden, PartII, Apple rudert zurück

Browsing der Mediathek im iPhone mit WatchOS 4 verschwunden, PartII, Apple rudert zurück

PHILiPod26.01.1820:11
Hallo zusammen,
da die Forums-Diskussion schon älter war, musste ich eine neue beginnen. Es scheint so, dass Apple endlich verstanden hat. Gemäß der Petition bewegt sich Apple endlich bzw. rudert zurück. Es war wirklich eine der wichtigsten Funktion der AW für mich. Seit September und Watch OS 4 hatte ich gleich viel viel weniger Musik gehört. Ich freue mich, wenn es endlich wieder funktioniert. Alles weitere, siehe Petition.

0

Kommentare

michayougo26.01.1822:37
Das sind mega gut Neuigkeiten. Warum gibt man dafür einen Daumen runter? Nun ja. Ich freue mich sehr. Ich überlegte schon die Watch zu verkaufen da dies eines der coolsten funktionierenden Features ist bei der man das iphone komplett in der Tasche lassen kann.
0
PHILiPod27.01.1823:42
Anscheinend ist die Funktion wieder in watch OS 4.3 enthalten. Hat hier jemand bereits die Betaversion installiert und könnte das bestätigen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.