Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Browser Problem

Browser Problem

Rudi22.03.0410:55
Hi zusammen.
"Habe gerade folgende Mail von einer Freundin (Switcher) erhalten:
Internet-Explorer stürzt bei manchen Seiten (ebay, t-online..)
und bei geöffnetem Browser beim Anklicken von versch. Elementen ab,
"Das Programm wurde unerwartet abgebrochen", "andere Programme sind nicht betroffen".
Auch nach Löschen der Preferences und Neuinstallation keine Änderung.
Auch neuer Browser Mozilla kann ebay nicht laden, hängt beim Laden fest. Ist da vielleicht noch was anderes faul?" Mein System Jaguar.

Was kann ich ihr raten?
Danke
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte22.03.0412:06
Welcher Mac? Welchen Prozzi? Wieviel Ram? Welche Version von Jaguar? Welche Elemente führen zum Absturz?

Also Du weißt, dass nicht jede Version von Jaguar stabil war. Auch hat Java ja häufiger Probleme gemacht. So, wenn´s dann ein 333er iMac mit 128MB Ram ist (oder ein beiger G3, oder...?), dann ist der Kleine auch ganz schön am ackern, kann auch Probleme bereiten. Was ist mit den üblichen Maßnamen? Cron-Jobs, Rechte repariert? Ja, das sind die ersten Dinge, die mir so einfallen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rudi22.03.0412:29
Ties-Malte
Also Hardware scheidet als Problem aus.
Das Problem existiert erst seit 3 Tagen.
Vorher hat alles funktioniert.
Rechte reparieren wird Sie als nächstes machen.
Was heisst Cron-Jobs?
Danke
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.03.0412:49
Och Rudiii...

1. @@
2. @@ (z.B.)
3. OnyX ist kostenlos und kann das, wenn man´s Terminal nicht benutzen mag..
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rudi22.03.0412:56
OK beim nächsten Mal
werd ich mirs merken
und vorher suchenO:-):-)
Trotzdem Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.