Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Brother nach unterschiedlicher Zeit nicht mehr ansprechbar

Brother nach unterschiedlicher Zeit nicht mehr ansprechbar

kkoenig
kkoenig09.06.0814:47
Hallo,

folgendes Problem, nach einigen Tagen kann ich nicht mehr drucken, wenn ich etwas drucken will erscheint das Druckersymbol im Doch im Pause-Modus.
Wenn ich es öffne steht dort Drucker angehalten, gehe ich auf Druck fortsetzen und ändere den Status vom Dokument von gestoppt auf fortsetzen steht er sofort wieder
bei angehalten, ich kann erst wieder drucken wenn ich einen Neustart mache. Das MacBook Pro mit 10.5.3 kann 6 oder 7 Tage laufe, wird Nachts lediglich in den Schlaf geschickt und irgendwann kann ich nicht mehr drucken.
Habe bisher nicht herausgefunden woran das liegen kann, erst dachte ich Parallelis, aber daran lag es nicht.
Ich benutze einen Brother HL-1430.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und/oder wie ich den Drucker wieder zum Laufen bekomme ohne einen Neustart zu machen?
Ab- und wieder Anmelden sowie abziehen des USB Kabels und wieder anschliessen, noch an- und ausschalten des Druckers bringen Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus
0

Kommentare

F303
F30309.06.0815:08
Hast du schon das Brother Update von Apple installiert?

hier der link dazu:
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
kkoenig
kkoenig09.06.0815:24
Ja, brachte leider keine Änderung...


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.