Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Brother Multidrucker und OS X?

Brother Multidrucker und OS X?

radneuerfinder
radneuerfinder14.09.0519:28
Wie macht sich die Software von Brother Multifunktionsgeräten unter 10.4? Hat jemand ein MFC Gerät und kann berichten?

Habe mal dieses Gerät hier ins Auge gefasst:


Zweite Frage:
Gibt es ein MultiFunktionsDruckerFax, dessen Faxspeicher man unter 10.4 einsehen und bearbeiten (sprich: löschen oder ausdrucken) kann?
0

Kommentare

CH
CH14.09.0519:48
Prima gerät, ein Verwandter von mir hat ihn und ich konnte das ganze per MAC testen - sogar scannen über WLAN klappt.

Außerdem finde ich das das Gerät gut verarbeitet ist. Mir gefällt es, die Tinte ist zu akzeptablen Preisen erhältlich und die Ausdrucke sehen auch ordentlich aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.